Managed Services

Minimierung von Ausfallzeiten, Erhaltung der Systemperformance, Verifizierung der Datensicherung, Garantierte Reaktionszeiten im Störungsfall, Aktives Vorbeugen gegen Systemausfall, Erkennen von Tendenzen in Gefahrenbereichen, Überwachung der Datenverfügbarkeit.
Kein Unternehmen kann sich einen Ausfall wichtiger IT-Komponenten über einen längeren Zeitraum leisten. Wir prüfen sicher und verlässlich Ihre Netzwerke, Serverarchitekturen und deren Verbindungen. Jeder Systemausfall wird angezeigt und mit entsprechenden Informationen sofort an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet. Profitieren Sie davon, dass wir die Augen für Sie offen halten.

image

Minimierung von Ausfallzeiten

image

Erhaltung der Systemperformance

image

Verifizierung der Datensicherung

image

Garantierte Reaktionszeiten

image

Aktives Vorbeugen gegen Systemausfall

image

Überwachung der Datenverfügbarkeit

image

Virenschutz

image

Überarbeitung per Fernwartung

image

Gesetzeskonformen Archivierung

Unsere Monitoring Pakete

Server Services
BASIC
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Servers (1): 24/7
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 24 h
  • Defragmentierung der Festplatte : Nein
  • Einrichtungsgebühr pro Server : auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich) : auf Anfrage
STANDARD
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Servers (1): 24/7
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 8 h
  • Defragmentierung der Festplatte: Quartal
  • Einrichtungsgebühr pro Server : auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich) : auf Anfrage
PREMIUM
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Servers (1): 24/7
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 4 h
  • Defragmentierung der Festplatte: Quartal
  • Einrichtungsgebühr pro Server : auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich) : auf Anfrage

Unverbindliches Angebot für Server Services anfordern

(1) Es werden systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Exchange Server z.B. Mail Funktion, PopCon, VMware ESX®, Microsoft Hyper-V, Virenschutz u.a.
(2) Daten- und Image Sicherungen, Drive Snapshot, Symantec Backup Exec, Logdateien untersuchen (Inhalt, Existenz, Datum) u.a.
(3) Reaktionszeiten entsprechen SLA, nach erfolgter Fehlermeldung durch das Monitoring System
(4) Es werden verschiedene systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Arbeitsspeicher, Virenschutz, Verfügbarkeit u.a.
Backup Services
BASIC
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Backup (2): täglich
  • 4h Reaktionszeit bei letztem erfogreichem Backup älter als (3) 3 Werktage
  • Einrichtungsgebühr pro (Backup-) Server: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich): auf Anfrage
STANDARD
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Backup (2): täglich
  • 4h Reaktionszeit bei letztem erfogreichem Backup älter als (3) 2 Werktage
  • Einrichtungsgebühr pro (Backup-) Server: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich): auf Anfrage
PREMIUM
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des Backup (2): täglich
  • 4h Reaktionszeit bei letztem erfogreichem Backup älter als (3) 1 Werktag
  • Einrichtungsgebühr pro (Backup-) Server: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro Server monatlich): auf Anfrage

Unverbindliches Angebot für Backup Services anfordern

(1) Es werden systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Exchange Server z.B. Mail Funktion, PopCon, VMware ESX®, Microsoft Hyper-V, Virenschutz u.a.
(2) Daten- und Image Sicherungen, Drive Snapshot, Symantec Backup Exec, Logdateien untersuchen (Inhalt, Existenz, Datum) u.a.
(3) Reaktionszeiten entsprechen SLA, nach erfolgter Fehlermeldung durch das Monitoring System
(4) Es werden verschiedene systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Arbeitsspeicher, Virenschutz, Verfügbarkeit u.a.
PC Services
BASIC
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des PC (4): täglich
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 24 h
  • Defragmentierung der Festplatte : Nein
  • Einrichtungsgebühr pro PC: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro PC monatlich) : auf Anfrage
STANDARD
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des PC (4): täglich
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 8 h
  • Defragmentierung der Festplatte: Quartal
  • Einrichtungsgebühr pro PC: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro PC monatlich) : auf Anfrage
PREMIUM
  • Web-Zugriff auf Service Status
  • Monatlicher detaillierter Bericht
  • Monitoring des PC (4): täglich
  • Reaktionszeit bei unternehmenskritischen Problemen (3): innerhalb 4 h
  • Defragmentierung der Festplatte: Quartal
  • Einrichtungsgebühr pro PC: auf Anfrage
  • Betreuungs-Pauschale (pro PC monatlich) : auf Anfrage

Unverbindliches Angebot für PC Services anfordern

(1) Es werden systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Exchange Server z.B. Mail Funktion, PopCon, VMware ESX®, Microsoft Hyper-V, Virenschutz u.a.
(2) Daten- und Image Sicherungen, Drive Snapshot, Symantec Backup Exec, Logdateien untersuchen (Inhalt, Existenz, Datum) u.a.
(3) Reaktionszeiten entsprechen SLA, nach erfolgter Fehlermeldung durch das Monitoring System
(4) Es werden verschiedene systemrelevante Kennzahlen überwacht, Festplattenspeicher, Arbeitsspeicher, Virenschutz, Verfügbarkeit u.a.
Sie benötigen unsere Hilfe?

Kontaktieren Sie uns

In einem ersten Gespräch teilen Sie uns Ihre Wünsche und Anforderungen mit. Auf dieser Basis erarbeiten wir ein individuelles Konzept für Sie.

Support

Jetzt Anrufen

Kontakt

Kontaktieren Sie uns und starten Sie eine großartige Zusammenarbeit.